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Vier It-Girls für einen Moderiesen

Stil

Vier It-Girls für einen Moderiesen

  • Redaktion: Viviane Stadelmann; Fotos: Matt Lambert für Zalando

Zalando hat für seine Herbst/Winter-Kampagne vier It-Girls der Modebranche eingespannt. Wir zeigen vorab exklusiv die schönsten Aufnahmen und das Making-of aus Berlin.

Der Onlineretailer Zalando will mit der Kampagne «This is now» die Trends der Stunde aufgreifen. Dabei setzt das Unternehmen auf Opulenz, aufwendige Stickereien, mutige Schnitte und lässiges Layering mit verschiedenen Prints. Doch auch sonst ist der Name Programm: Kaum ein anderes Aushängeschild verkörpert den modernen, hippen Look besser als das Quartett Veronika Heilbrunner, Saskia de Brauw, Joséphine de La Baume und Elisa Sednaoui Dellal. Die jungen Frauen sind der Inbegriff unkonventioneller It-Girls der Modeindustrie. Die Kampagnenmodels begeistern auch abseits der Frontrow mit ihrem authentischen Stil, beeinflussen die Branche durch Kreativität und eigenwillige Kombinationen. 

Exklusive Preview der Kampagne

Das Spezielle an den Testimonials: Sie arbeiten nicht ausschliesslich als Model.Veronika Heilbrunner ist Fashion Editor, Joséphine de La Baume eine französische Schauspielerin und Sängerin, Saskia de Brauw schafft Kunst und Elisa Sednaoui Dellal ist Filmdirektorin. Klar ist auch die Message: Perfektion ist nicht wichtig, dafür das Ausleben persönlicher Talente. Gefilmt und fotografiert wurde die Kampagne von Matt Lambert in Berlin. Wir zeigen Ihnen exklusiv vor der Lancierung die schönsten Bilder und Videos.

Veronika Heilbrunner

Elisa Sednaoui Dellal

Joséphine de La Baume

Saskia de Brauw

 

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1.

Die gebürtige Italienerin Elisa Sednaoui Dellal hat ein eigenes Kinderhilfswerk gegründet

2.

Die Holländerin Saskia de Brauw war bereits auf mehren Covern der Vogue zu sehen. Einen Einblick in ihre Kunst gibt es unter saskiadebrauw.com

3.

Joséphine de La Baume ist Schauspielerin und seit 2011 mit Musiker Mark Ronson verheiratet

4.

Veronika Heilbrunner ist Fashion Editor für Harper’s Bazaar und hat ihre eigene Website lanciert: hey-woman.com

5.

Entspanntes Warten auf den Einsatz mitten in der deutschen Modemetropole Berlin

6.

Gute Stimmung: Auch zwischen den verschiedenen Posen wird gelacht