Werbung
Sonia Rykiel pour H&M

Stil

Sonia Rykiel pour H&M

  • Text: Monique HenrichFotos: Andrea GanzErstellt: 19. Februar 2010

„Nuit de mode“ von H&M, annabelle und „20 Minuten Friday“ mit exklusivem Pre-Sale an der Zürcher Bahnhofstrasse: 500 Leserinnen und VIPs freuen sich über den Pariser Chic der neuen Strickkollektion „Women & Girls von Sonia Rykiel pour H&M“. Auch Topmodel Julia Saner konnte der Versuchung nicht widerstehen, den farbigen Strick zu shoppen und meinte: „Mir gefällt diese Fröhlichkeit und es ist einfach toll, an einem solchen Event teilnehmen zu dürfen“.

Werbung

1.

A la Rykiel durchgestylt: Das annabelle-Modeteam mit Chefredaktorin Lisa Feldmann und stv. Chefredaktorin Janine Urech.

2.

Die Models Miriam, Melanie und Romina (v.l.) im Sommeroutfit der neuen Strickkollektion „Women & Girls von Sonia Rykiel pour H&M“.

3.

annabelle-Chefredaktorin Lisa Feldmann mit Pilatestrainerin Nina Desborough.

4.

Anna Clivio trägt seit vierzig Jahren nur Fashion von Sonia Rykiel.

5.

Hat sich für den Streifenlook entschieden: ETH-Studentin Valentine de Weck.

6.

Make-up an der Schminkbar von Visagistin Kim Petri für Langstreckenläuferin Deborah Büttel.

7.

Fröhliches Shoppen: Topmodel Julia Saner.

8.

Fiona Hefti im neuen Look mit Brille.

9.

Chic in Rykiel: Janine Urech, stv. Chefredaktorin, mit Paola Biason von „glanz&gloria“.

10.

Miss Schweiz und H&M-Model Linda Fäh mit Verena Cottier, Marketing- und Kommunikationsmanagerin H&M.

11.

Nina Lienhard vom „Friday“- Styling-Team im Oversizepullover, dem heissbegehrten Objekt an der „Nuit de mode“.