Werbung
Neues Image: Calida setzt auf Lebensfreude und Wohlgefühl

Stil

Neues Image: Calida setzt auf Lebensfreude und Wohlgefühl

  • Text: Julia HeimFotos: Calida

Kommen Sie oft ein paar Minuten später oder können die Finger nicht von Süssigkeiten lassen? Dann geht es Ihnen wie den Models der neuen Calida-Kampagne. Nicht schlimm, denn «Naturally me» steht für Lebensfreude und Wohlgefühl. Deshalb raten wir Ihnen: lächeln Sie Ihre kleinen Schwächen doch einfach weg.

Der Schweizer Wäscheproduzent Calida präsentiert sich ab September 2012 in einem neuen Licht. Mit der Kampagne «Naturally me» und der Botschaft «Ich bin wie ich bin. Und wie.» setzt das Label verstärkt auf Authentizität und Natürlichkeit. Das Unternehmen wünscht sich einen frischen, emotionalen Auftritt und richtet sich mit der Werbekampagne an Frauen, die über die eigenen Schwächen hinwegsehen können.

Neues Image für Calida

Die Positionierung der Marke macht sich nicht nur in der Werbung, sondern auch im Design von Homepage und Filialen bemerkbar. Die Calida-Stores in Bern, Paris, Amsterdam, Brüssel, Frankfurt, Weiterstadt, Potsdam, Dortmund, Duisburg und Sulzbach haben bereits einen neuen Look erhalten. Diesen Sommer kommen Nürnberg und Berlin dazu.

Sehen sie sich das Video der neuen Kampagne an:

Werbung

1.

2.