Dieses Jahr wird das Label Ba&sh seine internationale Präsenz weiter verstärken und in gleich vier europäischen Metropolen neue Boutiquen eröffnen: Paris, Brüssel, London und Genf.
Um den Schritt Richtung Europa zu feiern, haben die kreativen Köpfe des Labels für jedes Land ein T-Shirt kreiert. Die Kollektion ist ab sofort in limitierter Auflage erhältlich – online und in den Filialen der entsprechenden Städten: Paris, Brüssel, London und Genf.
Zusätzlich zu den Städte-Shirts bringt das Label die «Ba&sh x Ana Heart»-Kollektion auf den Markt. Hier kommen Yoga-Fans auf ihre Kosten. Dafür haben sich die beiden Designerinnen hinter ba&sh mit der jungen Marke Ana Heart und Rachel Novetsky zusammengetan: «Yoga ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Wir wollten deshalb eine Kollektion zu diesem Thema entwickeln mit Teilen, die man sowohl tagsüber als auch bei seiner Yogapraxis tragen kann. Ana Heart steht mehr als jede andere junge Marke für diesen Zugang und so schien es uns nur logisch, die Kollektion gemeinsam zu entwerfen.» erklären die ba&sh-Gründerinnen Barbara Boccara und Sharon Krief.
Die Capsule Collection Ba&sh x Ana Heart ist ab dem 18. März 2016 in allen ba&sh Filialen in Frankreich, Belgien, Großbritannien, der Schweiz und Spanien (ausser Kaufhäuser) sowie online erhältlich.
Mehr Informationen unter www.ba-sh.com
1.
Die limitierten Städte-Shirts gibt es für ca. 71 Franken in ausgewählten Filialen sowie online.
2.
«Zu Französisch, um höflich zu sein», steht auf dem T-Shirt, das für die neue Ba&sh-Filiale in Paris designt wurde.
3.
Die Shirts sind eine Hommage an die angesagten Hauptstädte Europas.
4.
Yoga-BH «Miller» aus der «Ba&sh x Ana Heart»-Kollektion, 80 Fr.
5.
Leggings «Moss» aus der «Ba&sh x Ana Heart»-Kollektion, 155 Fr.
6.
T-Shirt «Moti», 100 Fr.