Für Junior Fashion Editor Nathalie De Geyter ist es höchste Zeit, in ein paar neue Kleidungsstücke für den Herbst zu investieren. In unserer Galerie zeigen wir Ihnen ihre fünf Favoriten.
Kalte Füsse im Büro und steife Finger beim Fahrradfahren – der Herbst war so schnell da, dass ich mich kaum darauf vorbereiten konnte. Jetzt müssen zügig ein paar neue Kleidungsstücke her, die schön warm halten, toll zum Kombinieren sind und ganz viel Lust auf die neue Saison machen. Hier meine fünf Must Haves zum Wetterwechsel – vom klassischen Trench bis hin zum knalligen Strickpullover.
1.
Orange ist die Farbe der Stunde und eine willkommene Abwechslung im grauen Herbst. Sieht besonders zu Klassikern – wie Trenchcoat und ungewaschenen Jeans – toll aus.
– Rollkragenpullover aus Wolle von Acne Studios 275 Fr. bei Mytheresa.com
2.
Hellgraue Kaschmirhandschuhe für warme Hände beim Velofahren.
– Handschuhe aus Kaschmir von Globus Accessoires 59.90 Fr. bei Globus.ch
3.
Ballerinas und Loafers bleiben jetzt vorerst wieder im Schrank. Coole Booties müssen her! Diese spitzen Lack-Chelsea-Boots von Loewe halten Füsse und Knöchel warm und setzen ein Statement.
– Chelsea-Boots aus Lackleder ca. 865 Fr. von Loewe
4.
Jeans mit dunkler Waschung passen perfekt zum Herbst und wirken moderner, als die hellen, verwaschenen Jeans, die ich im Sommer so liebe. Ein cooler, gerader Schnitt und Details wie weisse Nähte verwandeln das Basic zum Hingucker.
– von Matchesfashion.com 480 Franken
5.
Der Trenchcoat war an den Spring/Summer 2017 Shows wieder omnipräsent. Also investiere ich schon jetzt, und setze auf ein weit geschnittenes Modell aus festem Stoff, welches ich hoffentlich in vielen Jahren noch tragen werde.
– Oversize Trench Caot 159 Fr. von Zara