Michelle Williams präsentiert in der Louis Vuitton Kampagne 2013/2014 zwei neue Handtaschenmodelle des Traditionshauses. Starfotograf Peter Lindbergh hat die Schauspielerin dafür ins rechte Licht gerückt.
Unabhängigkeit, Leidenschaft und den Mut, auch mal anzuecken: Die Schauspielerin Michelle Williams, die schon einen Oscar gewonnen hat, ist nicht bloss für ihr hübsches Gesicht und ihren eigenen Look bekannt. Die Amerikanerin sucht sich Ihren ganz eigenen Weg im Hollywoodbusiness – mit herausfordernden Rollen und ohne dem grassierenden Schöhnheitwahn zu verfallen.
Zwei neue Taschenmodelle: «W» und «Capucines»
Genau diese Kombination von Stärke und Gelassenheit verkörpert Michelle Williams für Louis Vuitton als Aushängeschild seiner zwei neuen Taschenmodelle. Während das Modell «W» eine poppige Version des Louis Vuitton Monogramm Musters zeigt, besticht die schlichte «Capucines»-Tasche durch zeitloses und erwachsenes Design. Die Farbnuancen reichen bei der «Capucines» von Knallrot über Türkisblau bis zu elegantem Weiss, bei dem frischen «W»-Modell setzt der Luxusbrand auf Farbkombinationen wie Gelb, Schwarz und die klassischen Monogramm-Brauntöne. Fotografiert wurde die Kampagne von Peter Lindbergh, der besonders dank seiner Portraits international einen hohen Bekanntheitsgrad erlangte.
1.
Das neue Taschenmodell «Capucines» von Louis Vuitton.
2.
Freche Kontraste in Gelb und Schwarz bei der neuen «W»-Bag.
3.
Louis Vuitton setzt bei der «Capucines» auf schlichtes Design und herbstliche Farben.
4.
Rote Lippen und rote Handtasche: Ein toller Look für den Herbst.
5.
Das neue Modell «W» mit klassischen Monogramm-Farben.