Werbung
Make-up-News von Dr. Hauschka – dezent nachgefragt

Stil

Make-up-News von Dr. Hauschka – dezent nachgefragt

  • Text: Katrin Roth

Limitierte Kollektionen Make-up-Kollektionen sind immer so eine Sache. Handelt es sich um ein total ausgefallenes Produkt, macht diese Exklusivität einigermassen Sinn. Anders aber verhält es sich bei Artikeln, auf die man gerne mehr als nur eine Saison zurückgreifen möchte: In einem solchen Fall kann die Begrenzung der Auflage ganz schön nerven.  Normalerweise bleibt einen nichts anderes übrig, als gute Miene zum limitierten Spiel zu machen. Manchmal aber gibt es auch ein Happy End. So wie im Fall der beliebten Kajal-Eyliner-Duos der Naturkosmetikmarke Dr. Hauschka: Auf vielfachen Kundenwunsch hin, so heisst es, wurden die Kultobjekte aus den Spezial-Editionen der Jahre 2008 und 2010 per sofort ins Standartsortiment aufgenommen. Dezent nachfragen kann sich also lohnen. 

Den Kajal Eyliner Duo white/anthracite und den Kajal Eyliner Duo aqua/black gibt es zu je ca. 25 im Fachhandel sowie bei Dr. Hauschka Naturkosmetikerinnen