Werbung
Make-up News von Dior – Logo-Manie und Rotationstechnik

Stil

Make-up News von Dior – Logo-Manie und Rotationstechnik

  • Text: Katrin Roth Bilder: Dior Parfums

Wenn auf Shirts, Taschen oder Gürteln unübersehbar und in riesigen Lettern das Logo des Herstellers prangen, dann rümpfen puristische Gemüter bisweilen das Näschen und sprechen von “prolligem Logo-Look”, während die Träger begeistert von einem “Fashion-Statement” reden. Was soll man sagen? Die Geschmäcker sind verschieden… Keine Diskussionen gibt es hingegen, wenn Diors-Farbenmeister Tyen ein neues Produkt im kultigen “Logomania”-Design präsentiert. Diesen Herbst ist es ein Lidschatten-Duo in Grautönen: Silbrig-glänzend und verführerisch-dunkel, versehen mit dem bekannten Logo des Hauses. Es ist eine Hommage an den Schmuckring des ebenfalls neuen Mascaras Diorshow 360, das mit einem neuen Rotationsmechanismus die Wimpern perfekt in Szene setzen soll. 

Lidschattenduo “2 Couleurs Couture Edition” für 59 Franken und Diorshow 360 Mascara für 59 Franken im Fachhandel

Werbung

1.