Die Steigerung von Beauty-Shopping? Gutmensch-Beauty-Shopping! Am besten natürlich ist es, wenn die neue, politisch tadellos korrekte Errungenschaft nicht nur das Fair-Trade und Tierschützerherz zum Hüpfen bringt, sondern auch durch Qualität und Optik überzeugt. Ein Beispiel gefällig? Die Sonderkollektion “Brush with Fashion” von The Body Shop. Ein neuer Frühlingslook, der innerlich wie äusserlich begeistert. Das Verpackungsdesign stammt aus der Feder einer Studentin des berühmten College of Fashion – eine trendige Make-up Zeichnung mit Referenzen an die 80-er Jahre. Und die Produkte lassen wahlweise den Teint erstrahlen (Illuminating Face Base), die Wangen glühen (Tailored Cheek Tint), die Lippen glänzen (Hi-Shine Lip Treatment) und die Augen funkeln (Limited Collection for Eyes). Wie gesagt, Gutmensch-Beauty-Shopping ist die Königsdisziplin, denn sie vereint ein gutes Gewissen und gute Produkte.
Die Produkte der Make-up Kollektion “Brush with Fashion” gibt es ab 19.90 Franken in allen Filialen von The Body Shop