Werbung
London Fashion Week: Moschino Cheap & Chic zeigte zum ersten Mal in London

Stil

London Fashion Week: Moschino Cheap & Chic zeigte zum ersten Mal in London

  • Text: Christina Duss Foto: Catwalking.com

Am zweiten Tag der London Fashion Week gab es neben dem typisch englischen Regen viel Italianità bei Moschino Cheap & Chic.

Unter Schirmen und in den Räumen des Somerset House drängten sich die Modeleute am Samstag zwischen den Shows; es regnete, merci England. Da half nur Soulfood: Prosecco und Brownies. Oder die Zuckerwatte-Show von Moschino Cheap & Chic. Das Zweitlabel von Moschino zeigte diese Saison zum ersten Mal in London und bezauberte mit herzigen Fifiteslooks: Lippenstift-Prints, Candyfarben, gefärbtem Pelz (ein Material, das an diesem Tag übrigens noch an auffällig vielen Shows gezeigt wurde) und Models mit Glitzerlippen.

Die Londoner Premiere wurde gleich mit zwei Shows im kleinen Rahmen gefeiert und mit einem Apero im Parterre des zweistöckigen Townhouses. Und viel Italianità: «Ciao, ciao!» hallte es durch den Raum, es wurde umarmt, die Haare waren offen, die Accessoires nicht wenig. (Alle Bilder zur Show finden Sie hier: LFW Moschino Cheap & Chic)
 

 

 

Randnotizen:

  • John und Simone Rocha sind Vater und Tochter und zeigten am gleichen Tag ihre jeweiligen (wunderbaren!) Kollektionen.  
  • Das tolle Brillenlabel Linda Farrow schmiss eine tolle Party im Le Baron.
  • Die Skimütze aus Pelz, die bunte Printleggins, Kate-Middleton-Haare, gesehen bei Issa London: Haben wollen!
  • Die schöne Schauspielerin Minnie Driver sass bei Temperley London in der Frontrow und stahl der schwangeren Peaches Geldof glatt die Show. 

 

Next Read