Werbung
Lassen Sie sich vom Profi mit Blue Dahlia-Produkten von Estée Lauder schminken

Stil

Lassen Sie sich vom Profi mit Blue Dahlia-Produkten von Estée Lauder schminken

Lust auf das neue Make-up von Estée Lauder? Bis Mitte September haben Sie in allen Marionnaud-Geschäften die Möglichkeit, sich von Make-up-Spezialisten mit dem Blue-Dahlia-Look verschönern zu lassen. Und gleichzeitig das neue Shopkonzept der Marionnaud-Filialen kennen zu lernen. In der Schweiz gibt es 110 Marionnaud-Boutiques. Mehr als 700 in der firmeneigenen Academy geschulte Mitarbeitende sorgen dafür, dass sich die Kundin im riesigen Angebot an Parfums und Kosmetika zurechtfindet und individuell beraten wird.

Doch selbst die beste Beratung bringt wenig, wenn sich die Kundin erst gar nicht ins Geschäft wagt. Deshalb hat man sich bei Marionnaud die Kundenfreundlichkeit auch im Interiordesign auf die Fahne geschrieben. Immer mehr Parfumerien erstrahlen im frischen Gewand. Edles Interieur und ein ausgeklügeltes Farbkonzept sollen zum Verweilen und Entdecken rund um das Thema Schönheit einladen. Im Eingangsbereich lockt die Duftwelt zum Erschnuppern der vielen Neuheiten. Im mittleren Teil befindet sich die Schminkwelt mit Animationen der neuesten Looks und der Möglichkeit, sich diese gleich vor Ort von Make-up-Experten direkt ins Gesicht zaubern zu lassen. Weiter hinten im Geschäft bietet der Pflegebereich die nötige Ruhe für eine optimale Beratung.

www.marionnaud.ch