Stil
Givenchy: Making-of der neuen Werbekampange 2012 mit Gisele Bündchen und Boys
- Fotograf: Riccardo Tisci
Gisele Bündchen und Boys stranden für die neue Kampagne von Givenchy in der Nähe von Barcelona vor der Kamera.
ANNABELLE: Riccardo Tisci, die neue Givenchy-Kollektion ist softer, als wir es von Ihnen gewohnt sind. Woher dieser Sinneswandel?
RICCARDO TISCI: Ich gelte als der düstere, der Gothicdesigner der Fashionwelt und hatte einfach Lust auf Neues, wollte ein wenig Licht in die Dunkelheit bringen.
Wo haben Sie die Kampagne fotografiert und warum?
Die Kollektion basiert auf der Liebes-geschichte zwischen einer Meerjungfrau und einem Surfer. Dafür wollte ich einen Strand. Allerdings bei eher düsterem Wetter und Licht. Das Setting war also durchaus gothic.
Das Model Mariacarla Boscono ist eines der Gesichter Ihrer neuen Kampagne. Was mögen Sie an ihr?
Sie ist wie eine Schwester, ist verletzlich und stark, intensiv und intelligent, feminin und androgyn. Alles, was ich an einer Frau mag.
Was verkörpert denn Gisele Bündchen, das zweite Model?
Die perfekte Meerjungfrau, den Traum jedes Surfers, das höchste Level von Sexiness. Ihre Grossmutter war es, die Sie mit Geschichten inspirierte.
Auch mit Meerjungfrauen-Märchen?
Ich bin im süditalienischen Taranto aufgewachsen, das ist die Stadt der Meerjungfrauen!
Die Making-of-Fotos zum Shooting sehen Sie in der Bildergalerie, klicken Sie für grössere Bilder einfach aufs rechteckige Symbol unten rechts.
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Die Accessoires
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Die Location
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Die Jungs: Simone Nobili (links) und Chris Moore
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Gisele Bundchen gefällts hier: Daumen hoch!
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Gisele geht mit dem Fotografen Riccardo Tisci nochmals die Bilder durch
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Wer steht hier im Weg? Ich etwa…?
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Die Crew schaut sich die Ergebnisse des Shootings an.
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Schon anstrengend, so ein Job auf der Leiter
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Auch am Abend ist die Stimmung bei den Models noch top
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Die fertige Kampagne (in der Mitte das Model Mariacarla Boscono)
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… und das zweite Bild mit Gisele Bündchen in der Mitte