Diversität ist sexy – auch bei Unterwäsche-Brands. Das haben neben Rihanna, die die neue Linie Savage X Fenty lanciert hat, zum Glück auch noch andere Labels verstanden. Wir stellen die schönste Lingerie für alle Körperformen vor – grad zum Shoppen!
Während die Unterwäsche in der Schweiz in Sache Vielfältigkeit unter einem konservativen Stillstand leidet, sind die USA schon meilenweit voraus. Die Zahl an neuen Lingerie-Brands ist erstaunlich. Ihr Motto: Alles für alle. Da bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als online zu bestellen, denn auch wir finden Diversität sexy!
1.
Mit ihrem neuesten Projekt trifft Rihanna der Nerv der Zeit. Ihr Leitspruch: For all Shades and Shapes. Die hautfarbene Unterwäsche gibt es nämlich in sechs verschiedenen Hauttönen.
2.
Laura Schoorl und Rachel Corry, Gründerinnen des Labels Pansy, träumten beide von der idealen Unterwäsche. Minimalistisch, schön, komfortabel und langlebig. Deshalb besteht die Lingerie aus 100-Prozent-Bio-Baumwolle und wird vor Ort in Kalifornien entworfen und hergestellt.
– pansy.co
3.
Zusammengefasst besteht die Unterwäsche bei Baserange aus modernen Basics mit einem Schwerpunkt auf klaren Linien und einfachen Silhouetten.
Zu kaufen online auf Baserange.net; in der Schweiz bei Making Things in Zürich und bei Ooid in Basel
4.
Kein Busen ist falsch, sondern höchstens der BH. Das findet der deutsche Onlineshop Aikyou und spezialisiert sich auf Unterwäsche für kleine Brüste.