Werbung
Ein neuer Look für Sara Kaegi: Hippie im Herzen

Stil

Ein neuer Look für Sara Kaegi: Hippie im Herzen

  • Redaktion, Text & Styling: Alexandra KruseFotos: Karin HeerProducer: Monica PozziMake-up und Haare: Emmanuel Florias für Style Council/ZürichFotoassistenz: Lukas LienhardModeassistenz: David Suivez

Sara Kaegi (27) aus Zürich ist es als Tänzerin und Schauspielerin gewohnt, in andere Rollen zu schlüpfen. Nur wenn es um ihren eigenen Look geht, ist sie nicht ganz sicher.

Rollenwechsel

Sara Kaegi ist ein klassischer Jeans-und-Turnschuh-Typ – es muss praktisch sein und schnell gehen. Sie ist viel unterwegs, liebt lange Reisen und schöne Materialien. Kleidung muss für sie individuell sein.
So sehe ich sie: Sara Kaegi hat eine warme, feminine Ausstrahlung. Ein moderner Bohemian-Look ist ideal für sie und unterstreicht ihr Wesen. Im Alltag könnte eine schöne Bluse den Maxidress ersetzen. Sie sollte bei weichen Formen und Naturtönen bleiben!

Naturlocken in Form

Die Tipps zum Typ von Hair & Make-up Artist Emmanuel Florias

Make-up: Hier ist weniger mehr – der crèmige Lidschatten in einem Herbstlaubton sorgt für eine weiche Zeichnung und wird nach aussen zart ausgeblendet. Dazu kommen
ein dunkler Kajal im unteren Augenlid und etwas Rouge zur Definition der Gesichtsform.
Haare: Sara Kaegis Haar hat eine wunderbare Grundstruktur, und wir haben ihre Naturlocken mit einem Lockenstab und einem grobzackigen Kamm sanft in Form gebracht, einen Mittelscheitel gezogen, mit Spray fixiert – und fertig!

Emmanuel Florias ist Hair & Make-up Artist bei der Zürcher Stylingagentur Style Council; www.style-council.ch

Let the Sunshine in

Das bodenlange Seidenkleid des New Yorker Designers Thakoon verbindet moderne und traditionelle Einflüsse ideal – und lässt sich sowohl casual als auch superelegant stylen. Wir haben uns für die Alltagsvariante entschieden. Die Schnürschuhe machen den Look cool, und das Fellgilet sorgt für Wärme an kühlen Herbsttagen.

Maxikleid von Thakoon 1100 Fr. bei Vestibule. Schaffellgilet 998 Fr. von Closed. Budapester 199 Fr. von Marc O’Polo. Hippietasche von Elliot Mann 299 Fr. bei Globus

Werbung

1.

Das annabelle-Team im Einsatz: Fotografin Karin Heer.

2.

Stylistin Alexandra Kruse trägt gaaanz zufällig denselben Look wie die Leserin.

3.

Let the Sunshine in: Kein Hippie ohne Sonnenblumen!