Werbung
Die Make-up-Kollektionen der Designer

Stil

Die Make-up-Kollektionen der Designer

  • Text: Niklaus Müller

Was Chanel, Dior oder Yves Saint Laurent schon lange haben, wollen jetzt auch Dolce & Gabbana, Vera Wang und Calvin Klein: Eine eigene Make-up-Kollektion.

Vera Wang

Bei der US-Designerin sind es vor allem natürliche Nuancen, welche die 74 Farben umfassende Palette der 16 Simply-Vera-Produkte bestimmen. — Ab ca. 16 Fr., www.khols.com

Calvin Klein

Die 19 Produkte der Linie CK One Color Make-up sind in modern-schlichtem Design verpackt. — Ab ca. 13 Fr., www.ulta.com

Dolce & Gabbana

Farbenpracht: Über 43 Nuancen stehen allein für die Lippen zur Verfügung. Als Inspiration diente die klassische Dolce-&-Gabbana-Schönheit. Monica Bellucci wirbt für die schmucken  Golddöschen. — Ab ca. 26 Fr., www.harrods.com

Die Linien gibts noch nicht im Schweizer Handel, sie sind aber über die angegebenen Websites erhältlich.

Link-Tipps

Dufte Promis
Wir verraten Ihnen welcher Star für welchen Duft wirbt

Best Western
Der Westernlook geht diesen Herbst auf die Überholspur.

Hochglanz
Hier finden Sie den Modeschmuck für Herbst und Winter 2012.

Werbung

1.

Calvin Klein