Die Bilder des Prix de Diane Longines in Chantilly
- Text: Monique HenrichFotos: Christine Benz
Chapeau!
Der Prix de Diane Longines auf der traditionsreichen Pferderennbahn in Chantilly gehört mit einer Million Euro Gewinngeld zu den höchstdotierten Nobel-Events, bei dem sich die Pariser High Society stilvoll zum Pique-nique sur l’herbe trifft, dabei sind extravagante Hutkreationen ein Must.
In der VIP-Lounge feierte Hauptsponsor Longines den 180. Geburtstag, und Walter von Känel, Präsident der Erfolgs-Uhrenmarke aus St.-Imier, stellte den Schauspieler Simon Baker als neuen Botschafter und Mr. Charming vor.
1.
Florence Olivier, Longines-Generaldirektorin France, in Chanel, mit Botschafter und Schauspieler Simon Baker
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Rechtsanwältin Stéphanie Laraud hat sich das Kleid zum Hut kreieren lassen
3.
Marketingchefin Diana Balba mit Hut aus dem Pariser Nobelwarenhaus Printemps
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Treuhänderin Florence Curtil mit einer Wolke aus Tüll und Orchideen
5.
Evguenia Syssoeva arbeitet in einem Modesalon und hat ihr Outfit selbst kreiert
6.
Longines- Präsident Walter von Känel mit Francesca de Moussac, Ehefrau des Vizepräsidenten France Galop, im Kleid von Chloé
7.
Physikerin Soumeya Abdelatif mit passendem Hut zum Chanel-Look
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Pretty in pink: Designerin Maryam Mahdavi
9.
Olivier und Claire Roux de Bézieux. Sie trägt einen Hut mit Straussenfedern von Hélène de Saint-Lager
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Französischer Adel: Isabelle de la Rochebrochard
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Ist bei La Parisienne für Marketing und Kommunikation zuständig: Nathalie Lavacchielli
12.
Caroline Barral (l.), Modistin, mit Art Directrice Eleonora de Gray