Werbung
Delphine Frey: Garderobenknöpfe aus Leder

Delphine Frey: Garderobenknöpfe aus Leder

  • Text: Rebekka KiesewetterFotos: Fotostudio annabelle

Delphine Frey ist elegant. Auf die gleiche natürliche und unangestrengte Art, auf die etwa Sofia Coppola elegant ist. Sie gleicht ihr sogar. «Eleganz basiert nicht auf Grössenwahn, aber auf Selbstbewusstsein. Und wenn der Begriff ein Synonym hat, dann heisst der Kultur», schrieb der Schriftsteller Fritz J. Raddatz in einem Artikel in der «Zeit». Gut gesagt, denn Eleganz kann man schwer definieren und noch schwerer lernen: Man hat sie oder nicht. Dasselbe gilt auch für Produkte, der Grat zwischen Eleganz und Langeweile ist schmal. Delphine Frey aber schafft es, mit ihren Entwürfen nie in die Beliebigkeit abzugleiten. Was sie entwirft, ist classy, ausbalanciert, nie übertrieben, immer wertig.

Garderobenknöpfe aus Leder

Die Designerin wurde 1986 geboren, schloss 2009 an der Écal den Lehrgang Luxe Mas ab. Damit hat sie etwas studiert, was man so nur in der Schweiz studieren kann:
Luxe-Mas-Studenten lernen, Stücke für den Luxusmarkt zu entwerfen. Für annabelle hat Delphine Frey eine Serie von verschiedenfarbigen Garderobenhaken entworfen. Inspiriert hat sich die Designerin dabei an komplizierten Hochsteckfrisuren und kunstvoll geschlungenen Dutts.

Bestellen Sie die verschieden grosse Garderobenhaken aus Leder in Red Head (Rot), Punk (Violett) und Salt & Pepper (Grau), 3er-Set 650 Fr. (Auflage 5 Sets) mit untenstehendem Formular.

Werbung

1.

Designerin Delphine Frey

2.

Delphine Frey bei der Arbeit