Die Website von Armani hat ein Makeover verpasst bekommen. Mit dem frischen Look will Armani gleichzeitig auf ihren Online-Flagship-Store aufmerksam machen, der neu alle fünf Untermarken von Armani vertritt.
Modebegeisterte aus der ganzen Welt können ab sofort Kleider und Accessoires von Giorgio Armani, Emporio Armani, Armani Collezioni, Armani Jeans und der Armani Junior Linie in einem Online-Portal vereint kaufen. Armani.com bietet neben dem vielfältigen Onlineshop neu auch redaktionellen Inhalt an. Jede Woche gibts eine frische Coverstory von Armani selbst. Zum Launch der Website verführt uns Rihanna in einem Video (siehe Galerie) im Abendkleid, Spitzenwäsche und im Lederkostüm. Die Sängerin ist das neue Gesicht der Werbekampagne für Emporio Armani Unterwäsche und Armani Jeans diesen Winter.
Die neue virtuelle Armani-Boutique reiht sich ein in die 650 Armani Geschäfte, die es bereits weltweit in rund 46 Ländern gibt.
www.armani.com