Stil
Anne Valérie Hash: Die Kollektion der Stardesignerin des annabelle award
- Redaktion: Daniella Gurtner; Fotos: Sune Czajkowski
Eine Prise Melancholie, ein Hauch Haute Bourgeoisie und jede Menge erstklassige Schneiderkunst: Ein Modeshooting im Pariser Atelier von Anne Valérie Hash, der Stardesignerin des diesjährigen annabelle award.
Anne Valérie Hash, Verleiherin des 10. annabelle awards, kreiert tragbare Mode, die allen Frauen stehen soll. Wir präsentieren Ihnen die schönsten Stücke ihrer aktuellen Kollektion, abgelichtet im Showroom der Pariser Designerin: Einem prächtigen Ballsaal des vorletzten Jahrhunders.
Bildkünstler
Fotograf Sune Czajkowski war begeistert vom wunderschönen Showroom der Pariser Designerin Anne Valérie Hash. Der ehemalige Ballsaal aus dem 19. Jahrhundert bot eine einmalige Kulisse für das annabelle-Fotoshooting. Der in Westafrika aufgewachsene Däne fotografiert nicht nur leidenschaftlich Mode, er ist auch unter dem Namen Howski als Kunstmaler tätig. Seine Inspiration holt er sich auf Reisen beim Beobachten von Licht und Schatten beim Auf- und Untergang der Sonne.
— www.kowski.com
Producer: Monica Pozzi; Model: Annemara Post für Viva/Paris; Haare: Tanya Koch; Make-up: Eny Whitehead für Calliste/Paris; Modeassistenz: David Staniewicz; Fotoassistenz: Kasper Harup-Hansen
1.
Smoking-Anzug aus der Resort- Kollektion 2014 mit seitlichen Spitzeneinsätzen, Jacke ca. 1600 Fr., Hose ca. 1000 Fr..
2.
Tubekleid aus der Kollektion Frühjahr/Sommer 2014 mit Hightech-Reflekteinsätzen, Preis auf Anfrage
3.
Overall aus Wollstretch aus der Herbst/Winter-Kollektion 2013/14 mit asymmetrischer Spitzenschleppe ca. 4800 Fr.
4.
Neoprenartiger Overall aus der Herbst/Winter-Kollektion 2013/14 mit Spitzeneinsatz ca. 3900 Fr.
5.
Overall aus der Herbst/Winter-Kollektion 2013/14, vorn
als Zweiteiler gearbeitet, Rücken mit Spitzeneinsatz, ca. 3500 Fr.