PARTNER-CONTENT
Dessous für selbstbestimmte Frauen
Für Intimissimi hat Jennifer Lopez ihre erste Lingerie-Kollektion designt. Sie besticht durch Eleganz, hat überraschenden Tiefgang und – ganz J.Lo-like – eine Portion Bling-Bling.
Mit ihrem unverkennbaren Stil prägt Jennifer Lopez seit über zwanzig Jahren die Popkultur: Mal sportlich und cool, mal sinnlich und feminin, immer ganz eigen J.Lo. Seit diesem Frühling ist sie Markenbotschafterin von Intimissimi. Mit der Capsule Collection «This Is Me…Now» geht ihre Partnerschaft mit der italienischen Unterwäschemarke nun in die zweite Runde.
Vom neuen Album inspiriert
Der Name der Kollektion stammt von Jennifer Lopez’ kommendem Album – ihrem ersten seit fast zehn Jahren. Darauf hat sie ihre persönliche Reise zu sich selbst verarbeitet und behandelt Themen wie Wachstum, Selbstbestimmung und innere Stärke. Ganz in diesem Sinne soll auch die Kollektion die individuelle Schönheit jeder Frau zelebrieren und Frauen aus allen Gesellschaftsschichten ansprechen.
Besondere Details
Die seidenen, aufwändig bestickten Stücke spielen mit neckischer Transparenz und Spitze. Die Farbpalette in Schwarz, Champagner und Jadegrün wirkt elegant. Die BHs, Bodies und Höschen sind mit einem kleinen Anhänger in Form eines Kolibris geschmückt, einem Lieblings-Symbol von J.Lo. Ein besonderer Eyecatcher sind Bra-Tops komplett aus Strass, die etwa unter einem Blazer hervorblitzend oder über einem enganliegenden Oberteil getragen werden können.
Pre-Shopping-Event im Zürcher Store
Zürich ist eine von 18 auserwählten Städten weltweit, in der die limitierte Kollektion ab sofort verfügbar ist. Am exklusiven Pre-Shopping-Event im Intimissimi-Store an der Bahnhofstrasse konnten ausgewählte Gäste und annabelle Leser:innnen die begehrten Stücke vorab erleben und shoppen. Zu hippen Beats, leckeren Drinks, Austern und Attraktionen wie Live Drawings genossen die Gäste den Abend.
Hier geht’s zur Bildgalerie des Events.
Created by annabelle Content Studio