Werbung
Kreativer Wettbewerb: Individuelle Designs für Taschenmesser von Victorinox

Leben

Kreativer Wettbewerb: Individuelle Designs für Taschenmesser von Victorinox

  • Text: Julia Heim; Foto: Victorinox

Victorinox sucht kreative Ideen für eine Limited Edition des kleinen Schweizer Taschenmessers. Bis zum 6. Februar können Mitglieder der Plattform Jovoto Design-Vorschläge einreichen.

Im letzten Jahr waren es fast 1000 Vorschläge, die innerhalb von 35 Tagen auf der Plattform jovoto.com eingingen. Die zehn besten Design-Ideen für ein neues Taschenmesser konnten mit Hilfe von Facebook ermittelt und im Anschluss als Limited Edition produziert werden.

Wählen Sie Ihren Favoriten

Seit dem 1. Januar 2013 läuft der neue Wettbewerb, bei dem wieder die Kreativität der Online-Community gefragt ist. Bis zum 6. Februar hoffen Victorinox und Jovoto auf eine rege Beteiligung und viele ausgefallene Motive. Und auch in diesem Jahr werden via Facebook wieder zehn Gewinner bestimmt, deren Messer in Serie gehen.

Ab Sommer 2013 gibt es die Limited Edition in den Läden zu kaufen. Wir sind gespannt, ob auch Ihr favorisiertes Design dabei sein wird.

Jovoto ist eine Crowdsourcing-Plattform mit mehr als 30.000 Mitgliedern aus der Deisgn- und Werbebranche.

Werbung

1.

2.