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Die Gesichter der neuen annabelle-Werbekampagne: Maria Baer

Leben

Die Gesichter der neuen annabelle-Werbekampagne: Maria Baer

  • Text: Helene Aecherli, Annik Hosmann; Fotos: Jörgen Brennicke

Sie sitzt gerne im Café und hat das Urvertrauen, dass alles so kommt, wie es muss: annabelle-Leserin Maria Baer (29) im Interview.

Warum sind Sie das Gesicht von annabelle?
Weil annabelle ein Mix ist aus nationaler Bescheidenheit und internationalem Glamour. Das heisst, ich finde darin Geschichten über Menschen von nebenan, Menschen, die man fassen kann, ebenso wie Storys über Stars und Sternchen.

Welche Eigenschaft macht Sie einzigartig?
Dass ich ein Urvertrauen habe, dass alles so kommt, wie es kommen muss. Ich fühle eine tiefe Gelassenheit in mir. So war ich schon als Kind. Meine Grossmutter sagte immer: «Sie esch eifach gsii.»

Was aber, wenn Sie mal scheitern?
Dann sage ich mir: Auch das hat seinen Grund. Scheitern ist für mich nichts Negatives. Es verleiht mir vielmehr das Wissen, dass ich es nächstes Mal anders machen muss.

Mit welchen Menschen umgeben Sie sich am liebsten?
Mit herzlichen, offenen und friedlichen Menschen, die genauso unbeschwert sind wie ich.

Was tun Sie gern in Ihrer Freizeit?
Mit Freunden in einem Café sitzen und den Moment geniessen.

— Mehr zur neuen annabelle-Werbekampagne finden Sie in unserem Dossier.