Abnehmen ohne Hunger ist für den langfristigen Erfolg entscheidend. annabelle.eBalance.ch zeigt Ihnen, wie sie mit weniger Kalorien satt werden.
Ein knurrender Magen ist die logische Folge, wenn beim Abnehmen die Essgewohnheiten die alten bleiben und nur nach dem Prinzip FdH (Friss die Hälfte) Kalorien gespart werden. Hungergefühle beim Abnehmen sind jedoch fehl am Platz: Denn ist man den ganzen Tag damit beschäftigt, seinen Kohldampf zu verdrängen und sich zu überlegen, was man nicht essen sollte, hält man bestenfalls eine bis zwei Wochen durch.
Dann saust das Jo-Jo wieder in die Höhe, da der Körper nach Kompensation für die schreckliche Entbehrungszeit verlangt. Wer hingegen auch während der Gewichtsreduktion satt ist, empfindet physisches und psychischen Wohlgefühl und kann deshalb motiviert und über einen längeren Zeitraum hinweg sein Ziel verfolgen. Für eine dauerhafte Ernährungsumstellung muss deshalb die Lebensmittelauswahl angepasst und nicht nur die Mahlzeitengrösse reduziert werden.
annabelle.eBalance.ch hat für verschiedene kalorienreiche Gerichte und Produkte ähnliche, aber bessere Varianten zusammengestellt. Sie sind vergleichsweise leichter und/oder sättigender – was freilich nicht bedeutet, dass man bei ihnen uneingeschränkt zugreifen und ihre Kaloriengehalt ganz ausser Acht lassen soll.
Bei manchen Beispielen gäbe es zudem nebst der vorgeschlagenen Alternative noch eine gesündere Wahl. Will heissen: Es ist wohl besser, statt eines Hot Dogs einen Hamburger zu essen, idealer wäre jedoch ein Vollkornsandwich mit Schinken.
Weitere Informationen zum leichten Abnehmen finden Sie unter annabelle.eBalance.ch
Günstiges Abnehm-Programm: eBalance Duo
Zusammen kann man sehr viel erreichen – auch die Traumfigur. Auf dem Abnehmportal eBalance gibt es neu ein günstiges Duoprogramm für Paare, Freundinnen, Geschwister usw.
Melden Sie sich an auf: www.annabelle.ebalance.ch Bei einem Abo von drei Monaten sparen Sie so beispielsweise 22 Prozent gegenüber dem normalen Preis, bei einem Jahr zahlen Sie sogar fast ein Drittel weniger.
1.
2.
3.
4.
5.