Der annabelle-Wochenrückblick
- Redaktion: Florence Zurfluh; Text: Miriam Suter; Fotos: Andrea Monica Hug (1)
Woche für Woche stellen wir Ihnen die annabelle-Stories vor, die uns – und Sie – am meisten berührt und beschäftigt haben.
Die annabelle-Redaktion ist für Sie immer auf der Suche nach neuen, spannenden Geschichten, den besten Restaurants, den neusten Beauty- und Mode-Trends, den aufregendsten Reisezielen und den schönsten Einrichtungsideen.
Einmal in der Woche zeigen wir Ihnen in dieser Rubrik, welche Geschichten Ihnen auf unserer Website oder auf unseren Social-Media-Kanälen besonders gut gefallen oder uns auf der Redaktion zum Nachdenken und Staunen gebracht haben.
1.
Vom Kleiderschrank bis zum Nachwuchs – bei erfolgreichen Lifestyle-Bloggerinnen stimmt gerade bei der Bildsprache jedes Detail. Manchmal wollen wir jedoch lieber die ungeschminkte Wahrheit sehen.
Unser Artikel über inszeniertes Familienglück gehörte diese Woche zu den beliebtesten auf annabelle.ch.
2.
Sowohl auf Facebook, als auch auf unserer Website sehr gut angekommen: Unsere Geschichte und die Bildstrecke zur Eröffnung der Jelmoli-Schuhwelt am 28. April hat für viele Klicks gesorgt.
3.
Die moderne Mama von heute ist im Netz anzutreffen. Das findet auch unsere Leserschaft. Das Interesse an den 10 besten Mamablogs war gross. Auch dieser Artikel hat es unter die Top 3 der Woche geschafft.
4.
Das annabelle-Videoprojekt zum Muttertag hat nicht nur uns, sondern auch Sie berührt. Auf Facebook sorgte das Video für viele Likes und Shares. Es freut uns, dass unser Herzensprojekt so gut bei Ihnen angekommen ist!
5.
Ein weiterer Artikel, der sich auf Facebook über viele Likes und liebe Kommentare freuen durfte, war unser Now Open zu Nanna Bunte Küche in Zürich.
Wenn es bei Ihnen auch manchmal etwas schneller gehen muss, empfehlen wir die Getreide- und Nudelmischungen des Feinkostladens.
6.
Frühlingsgrüsse – gesendet von unserem Instagram-Account: Die Pfingstrosen, die Online-Redaktorin Silvia Princigalli abgelichtet hat, kamen auf Instagram diese Woche besonders gut an.