Werbung
Prodigy Creme von Helena Rubinstein – Gärtnerlatein im Töpfchen

Prodigy Creme von Helena Rubinstein – Gärtnerlatein im Töpfchen

  • Text: Katrin Roth

Prodigy Creme von Helena Rubinstein im Jahre 2012: Ein Klassiker feiert Jubiläum.

Lilienknollen, Baikal-Helmkraut, Reispeptide, Maitake, Litschi-Polyphenole: Gärtnerlatein? Nope — der Grundstein zur «Prodigy»-Anti-Aging-Linie von Helena Rubinstein. Zehn Jahre ist es her, dass die Forscher des Traditionshauses (seit 1902!) die obgenannten pflanzlichen Wirkstoffe zum potenten Anti-Aging-Extrakt «Bio-Séve Encapsulée» vermengt haben, der fortan die Basis für alle «Prodigy»-Produkte bildete.

Zum runden Jubiläum der Erfolgslinie gibt es eine Neuauflage des Klassikers, mit verbesserter Formulierung, die, so heisst es, noch wirksamer und effizienter ist als das Original: noch intensivere Anti-Falten-Wirkung, noch intensivere Hautverdichtung- und Straffheit, noch intensivere Ausstrahlung und noch intensivere Feuchtigkeitsversorgung. Genau das richtige also für Menschen auf der Suche nach einer luxuriösen 24-Stunden-Behandlung gegen Fältchen und andere Auswirkungen des Alters. Gärtnerlatein im Töpfchen, wenn man so will.

Die Prodigy Creme von Helena Rubinstein ist im Fachhandel zu 50ml für ca. 253 Franken erhältlich; neu gibt es auch Prodigy Creme Eyes für die empfindliche Augenpartie zu 15ml für ca. 140 Franken