Nachts kann die Haut mehr aktive Wirkstoffe aufnehmen, verliert aber bis zu viermal mehr Feuchtigkeit als am Tag. Das verlangt nach einer besonders intensiven Pflege.
Nachtcrèmes
AQUASOURCE NUIT CA. 60 FR. VON BIOTHERM
Pseudoalteromonas antarctica, ein Mikroorganismus aus der Antarktis, verhindert den nächtlichen Feuchtigkeitsverlust der Haut, indem er einen schützenden Film auf der Oberfläche bildet, während Wasser aus reinem Thermalplankton und Mannose die Haut intensiv befeuchten.
SURACTIF VOLUME CONTOUR REGENERATING NIGHT CREAM CA. 110 FR. VON LANCASTER
Zwei Wirkkomplexe optimieren die Proteinsynthese. Sie unterstützen den Aufbau neuer Kollagenfasern und erhöhen die Funktionalität der Elastinmoleküle. Die Haut wird dichter.
MULTI-RÉGÉNÉRANTE NUIT CA. 116 FR. VON CLARINS
Die Nachtcrème der verbesserten Multi-Régénérante-Linie wirkt auf die Umgebung der Epidermis-Stammzellen. Drei Peptide fördern die Proteinsynthese und sorgen über Nacht für straffe Haut und Faltenminderung.
PURE & NATURAL ANTI-AGE NACHTCRÈME CA. 13 FR. VON NIVEA
Die regenerierende Nachtcrème nutzt und unterstützt die nächtliche Reparaturfähigkeit der Haut. Natürliche Stoffe wie Bio-Arganöl und Bio-Aloe-Vera schenken der Haut Geschmeidigkeit und sorgen für ein frisches Gefühl am Morgen.
CELLULAR POWER CHARGE NIGHT CA. 544 FR. VON LA PRAIRIE
Im Hightech-Flacon befinden sich eine Crème mit Retinol und ein Gel mit Sauerstoff, die erst bei der Applikation gemischt werden. Die Poren werden verfeinert, Altersflecken gemildert. Schweizer Schneealgen wirken zellschützend.