Werbung
Modischer Tipp der Familianistas – A.P.C. für Minis

Modischer Tipp der Familianistas – A.P.C. für Minis

  • Text: Andrea Bornhauser und Nicole Gutschalk

Beim französischen Label  A.P.C. sieht auf den ersten Blick alles immer ganz einfach, ganz schlicht aus. Minimalistisch ist die Mode, zeitlos, mit einem Touch Biederkeit. Aber was ist besonderes daran? Sind es die gedeckten Farben, die hochwertigen Materialien oder ist es der Schnitt?

Wer sich schon einmal in ein Kleid von A.P.C. verliebt hat, kennt die Antwort: «Man will es nie mehr ausziehen, weil man einfach perfekt gekleidet ist!» Nun gibt es eine exklusive Kids-Kollektion der Franzosen für den Online-Konzept-Store littlefashiongallery.com. Für Judith Touitou, der künstlerischen Leiterin der Marke, ein logischer Schritt: «Es lag einfach auf der Hand einen A.P.C. Look für Kinder zu kreieren».

Die Kollektion umfasst Shorts, Hosen, Shirts und Accessoires für Kinder zwischen 2 bis 12 Jahren und ist exklusiv bei Little Fashion Gallery und im Sommer auf der Homepage von A.P.C. erhältlich.

www.apc.fr


 

Die beiden Familianistas


Als einstige annabelle-Lifestyleredaktorinnen sind Andrea Bornhauser und Nicole Gutschalk bekennende Fashionistas. Privat sind sie begeisterte Familienfrauen. Beides vereinen sie nun im Onlinemagazin Familianistas.ch, einer Plattform, auf der es nicht nur, aber auch um Kindermode geht. Neu werden Andrea Bornhauser und Nicole Gutschalk einmal in der Woche auf www.annabelle.ch/familianistas über Kindermode, Wohnen, Reisen und anderen Familiengeschichten schreiben.

Mehr über Andrea Bornhauser mit Sohn Teo, links, und Nicole Gutschalk mit Tochter Liv, rechts im Bild, erfahren Sie hier: Kindermode MuKi-Styling: Aus Fashionistas werden Familianistas.

Werbung

1.

2.

3.