Werbung
Gesichtspflege-News von Estée Lauder – hübsches Goodie aus ernstem Anlass

Body & Soul

Gesichtspflege-News von Estée Lauder – hübsches Goodie aus ernstem Anlass

  • Text: Katrin Roth

“Gemeinsam sind wir stärker. Gemeinsam können wir mehr erreichen. Gemeinsam können wir einen Weg finden, Brustkrebs zu heilen. Unsere Kampagne soll Menschen überzeugen, Familie und Freunde beim Kampf gegen diese schreckliche Krankheit zu unterstützen.” Worte einer Frau, die vor 19 Jahren die Kampagne “Bewusstsein für Brustkrebs” lanciert hat: Evelyn Lauder vom Beauty-Konzern Estée Lauder. Das Symbol dieser Aktion, die pinkfarbene Schleife, gilt seither als Synonym für die Brustgesundheit. Sie ziert unter anderem den Charm-Schlüsselanhänger, den es in diesem Monat zusammen mit dem kultigen Anti-Aging Perfectionist Serum gibt. Ein hübsches Goodie aus ernstem Anlass. 

Perfectionist Serum mit Schlüsselanhänger kostet ca. 159 Franken und ist im Fachhandel erhältlich; die Firma Estée Lauder spendet pro verkauftem Produkt 30 Franken für die Brustkrebsforschung