Werbung
Gesichtspflege-News von Clarins – von der Eintagesfliege zum Bestseller

Body & Soul

Gesichtspflege-News von Clarins – von der Eintagesfliege zum Bestseller

  • Text: Katrin Roth Bild: Clarins

Die besten Geschichten schreibt das Leben. Oder, im Falle der Kosmetikindustrie, die Kundschaft. Eigentlich war die Lancierung des Selbstbräunungs “Lisse Minute” von Clarins als so genannter “One shot”, zu deutsch “ein Schuss”, geplant: Ein Produkt für eine Saison. Aber kaum standen die Tiegel in den Läden, waren sie schon ausverkauft. Alle rissen sich um den Selbstbräuner, der nicht nur zu einem frischen Teint in Sun-kissed Optik verhelfen soll, sondern – wie die Hersteller sagen – auch Fältchen auffüllt und Feuchtigkeit spendet. Kein Wunder, hat sich die Eintagesfliege von 2006 zum festen Bestandteil des Sortiments gemausert – als ewiger Bestseller!

Lisse Minute Autobronzant gibt es für 39 Franken im Fachhandel