Crèmes gegen Cellulite
- Redaktion: Tassja Dâmaso Rodrigues; Fotos: Karin Heer
Die Badisaison naht – höchste Zeit, sich um den Body zu kümmern. Wir stellen die neuen Crèmes, Seren und Gels für eine tolle Silhouette vor.
Sie ist lästig, verunstaltet Po und Beine, und ausnahmslos jede Frau möchte sie loswerden: Cellulite. Bei ihren neusten Produkten setzen die Kosmetikfirmen auf Wirkstoffe wie Q10 und Algen, die bisher eher zur Straffung der Gesichtshaut genutzt wurden.
Body-Slim Zones Relâchées & Rebelles von Lierac
Das Serum stimuliert die Produktion von Kollagen und Elastin und hilft so, Cellulite an den klassischen Problemzonen wie Oberschenkeln und Po zu vermeiden.
Ab ca. 56 Fr.
Océalgue AlgOxChrome von Daniel Jouvance
Mit der Kraft aus Algen und Chromoxid kurbelt die Gel-Crème die Fettverbrennung an und hilft, weitere Einlagerung von Fett zu verhindern.
Ab ca. 68 Fr.
Silhouette Miracle von Farfalla
Die straffende Körperpflege will Cellulite mit Wirkstoffen aus der Longanfrucht vorbeugen. Mit Ingwer sollen Stoffwechsel und Fettverbrennung angeregt werden.
Ab ca. 14 Fr.
Anti-Cellulite Serum Q10 plus von Nivea
Dank dem Fettverbrenner L-Carnitin werden Fettsäuren in Energie umgewandelt, was die Haut sichtbar straffen soll.
Ab ca. 19 Fr.
Huile Minceur Cellulite Infiltrée von Nuxe
Insgesamt zehn ätherische Öle sollen die Wassereinlagerungen im Gewebe reduzieren, die unter anderem für die unschönen Dellen verantwortlich sind.
Ab ca. 38 Fr.
SOS Destock-Gel von Yves Rocher
Das Gel mit Zitrus und Koriander soll den Fettabbau verstärken und dank Rosskastanie entwässern. So wird das abgebaute Fett abtransportiert und die Silhouette verfeinert.
Ab ca. 44 Fr.