Beatrice Borromeo trägt an ihrer Hochzeit mit Pierre Casiraghi Giorgio Armani Privé
- Text: Florina Schwander, Bilder: zVg Giorgio Armani
Die ersten offiziellen Bilder von Beatrice Borromeos und Pierre Casiraghis Hochzeit sind da und zeigen die speziell angefertigten Roben von Giorgio Armani Privé für die Braut.
Egal ob man auf Märchenhochzeiten steht oder nicht, adlige Hochzeiten oder Promi-Vermählungen interessieren doch fast alle. Sofort will man ein Bild des Brautpaares, hauptsächlich aber natürlich der Braut, sehen. Die Hochzeit des jüngsten Sohnes von Caroline von Monaco und ihres verstorbenen Ehemanns Stefano Casiraghi war von der Öffentlichkeit abgeschirmt, und so freuen wir uns jetzt umso mehr über die ersten offiziellen Hochzeitsfotos.
Veröffentlicht hat dieser der Designer des Hochzeitskleides der kirchlichen Trauung, Giorgio Armani, höchstpersönlich. Der italienische Altmeister der eleganten Roben hat dabei sowohl das elfenbeinfarbene Kleid für die Kirche als auch die griechisch angehauchte Abendrobe von Beatrice Borromeo entworfen. Der Designer kleidete zudem auch die Brautmutter, -grossmutter, -schwestern, Trauzeugen und die beiden Ringbringer ein. Alles speziell entworfen für die Trauung der tiefverliebten Beatrice Borromeo und Pierre Casiraghi.
Die Hochzeit fand am 1. August 2015, eine Woche nach der zivilen Trauung in Monaco, auf einer der Privatinseln der Familie Borromeo auf dem Lago Maggiore statt.
1.
In der elfenbeinfarbenen Robe mit Chantilly-Spitze wurde die kirchliche Trauung gefeiert
2.
Das die Skizze von Giorgio Armani zum Abenddress